BarGo Mobile
E-Scooter & Camping in Barnim

Der Streetbooster für den Wohnmobilurlaub

Miet Mich oder Kauf Mich, Ich gehe gerne auf Reise.

Jetzt bei deinem Händler BARGOMOBILE

Kurzbeschreibung

„E-Scooter STREETBOOSTER One mit Straßenzulassung“ Große luftgefüllte Reifen

Wir haben große 8,5 Zoll luftgefüllte Reifen verbaut. Hier behältst Du auch bei holprigen Straßenverhältnissen noch die volle Kontrolle über Deinen E-Scooter und kannst mit Spaß weiterfahren. Zu kleine oder Vollgummi-Reifen führen zu einem extrem schlechten Fahrtkomfort. Jede noch so kleine Unebenheit ist dann spürbar.

Einfache Klapp-Vorrichtung

Es ist nervig, beim Zusammenklappen eines E-Scooters lange herumhantieren zu müssen. Daher haben wir einen einfachen, sicheren und schnellen Klapp-Mechanismus erfunden und patentieren lassen. Damit ist der STREETBOOSTER in 3 Sekunden auf- oder zugeklappt.

26 km echte Reichweite

„Wir haben die Reichweite unseres STREETBOOSTERS unter realen Bedingungen getestet: Testfahrer 80 kg, durchgedrückter Gashebel, normales bis steiles Gelände. Wir kamen echte 26 km weit, bis der E-Scooter stehen blieb. Wir haben die Reichweite aber auch auf dem Teststand ermittelt. Bei einer Belastung von 75 kg und konstant 15 km/h kommt unser E-Scooter 40 km weit.

Nur 13,5 kg leicht

Ein E-Scooter darf in keinem Fall zu schwer sein, auch wenn er in der Regel nur in den Kofferraum gehoben oder in Bus und Bahn getragen werden muss. Was mehr als 18 kg wiegt, ist aber nicht mehr handlich. Es sei denn, Du möchtest Dir den Gang ins Fitness-Studio sparen. Unser STREETBOOSTER One wiegt daher nur 13,5 kg und lässt sich einfach tragen.

Sichere Vorderrad-Bremse

„Viele E-Scootern haben eine zu starke, zu schwache oder zu ruckelige Vorderradbremse. Es besteht die Gefahr, nicht rechtzeitig zum stehen zu kommen oder – im schlimmsten Falle – eines Sturzes. Die Vorderradbremse bei unserem STREETBOOSTER One lässt sich dagegen fein und stufenlos dosieren und ist dennoch kraftvoll. Bei jedem Bremsvorgang lädt sich außerdem der Akku auf (Rekuperation).

7 Jahre Ersatzteilversorgung

Unsere STREETBOOSTER lassen sich meist ohne großen Aufwand reparieren. Wir führen sämtlich Ersatzteile dauerhaft bei uns auf Lager – und das 7 Jahre lang ab Kauf. Das verstehen wir unter Nachhaltigkeit.

E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim
E-Scooter – Camping in Barnim

Zur Startseite       0162/23 46 053       facebook       GoogleMaps

Impressum    |    Datenschutz    |    AGB